Afterwork am Gemeindehaus

Ü-30 Spieleabende

Wir freuen uns über Menschen, die Mittendrin mit uns etwas unternehmen wollen.

Kiek van der Laan-Fischer & Elke Meiners

Was Sie über unsere  Mittendrin-Aktivitäten wissen sollten:

Wir bitten zwecks Planung um Anmeldung – jeweils eine Woche vor dem Termin; spontane Gäste sind aber auch willkommen. Anmeldungen bitte per Mail: elke.meiners@kircheborgfeld.de

> Wer nicht mitradeln kann, trotzdem aber gerne dabei sein möchte, kann mit dem Auto anfahren und uns dann vor Ort treffen!

Für die Anfahrt bei Wanderungen wollen wir Fahrgemeinschaften bilden. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob man mitgenommen werden möchte bzw. jemanden mitnehmen kann.

Bei Wanderungen gibt es auf halbem Weg ein kleines Picknick und die Möglichkeit für nicht ganz so fitte Wandermenschen, mit Kiek zurück zum Ausgangspunkt bzw. nach Borgfeld zu fahren.

Die Homepage zur regionalen Kirchenmusik der Gemeinden Andreas, Borgfeld und Horn finden Sie unter folgendem Link:

www.regionale-kirchenmusik.de

Öffentliche Sitzungen des Kirchenvorstandes und der Gemeindevertretung

22.05.2024 um 19 Uhr
17.06.2024 um 19 Uhr

Gemeindevertretung
13.05.2024 um 19 Uhr
18.06.2024 um 19 Uhr

Wo?
Kirchengemeinde Bremen-Borgfeld, Katrepeler Landstr. 9, 28357 Bremen.

Eventuell finden einzelne Sitzungen digital statt. Beachten Sie dazu den Hinweis neben dem Termin. Der Einwahllink kann dann per Mail unter kirchenvorstand@kircheborgfeld.de angefragt werden.